Ich habe mich für den direkten Weg nach Ellerstadt entschieden und bin die ganze Strecke gefahren, obwohl auch die Duracell irgendwann leer ist. Das war heute also meine Tour d‘Honneur. So nennt man die letzte Etappe der Tourdefrance als Ehrenrunde, in der der Führende im Gelben Trikot nicht mehr angegriffen wird. So habe ich das auch mit mir vereinbart. Hier der Start meiner Tour vor 41 Tagen und meine Ankunft heute.
Ich habe bei meiner tourdefrance viel gewonnen. Vor allem tolle Kontakte zu Gleichgesinnten, tolle Landschaften, viel Hilfsbereitschaft und die Erfahrung, dass man auch mit wenigen Dingen sehr zufrieden sein kann. Ich habe aber auch zwölf Kilo verloren.
Der krönende Abschluss meiner tourdefrance steht ja noch bevor. Am 23.07. werden Stefan und ich beim Triathlon RömerMan in Ladenburg teilnehmen. Ich werde am 24.07. dazu hier noch einmal berichten. Dann ist meine tourdefrance beendet. Ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen den Spaß vermitteln, den ich hatte.
Und wer noch an meiner Spendenaktion teilnehmen möchte:


Congrats lieber Peter!!! Jörg
AntwortenLöschenStrengt Euch doch alle an, dass der Tausender voll wird. Bei mehr als 4000 gestrampelten km!!Chapaux lieber Peter 👋👋👋 Erkennen wir Dich noch??
AntwortenLöschenLieber Peter,
AntwortenLöschenHerzlichen Glückwunsch zur gesunden Heimkehr und den über 4000 km in 40 Tagen - Respekt !
Jetzt hast du ein Problem mit der Rast …. Und dem Rost :-). Aber ich denke das wirst du schaffen und ich freu mich schon auf meinen Gewinn - den wir mit den Frauen zusammen leeren. Bis bald und erhole dich gut, viele Grüsse aus der Jägerstrasse
Die Tour hat mich total begeistert, auch wenn ich leider ein Tag zu spät feststellte, dass Peter wieder zuhause ist.😁
AntwortenLöschenIch mach jetzt die 1000 bei der Spendenaktion voll, auch wenn ich bereits gespendet hatte.
Aber ihr dürft trotzdem weiterspielen, vielleicht werden noch 2000 geknackt🤔
Super Peter, hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Deine Lieblingscousine Judith
Zuerst einmal vielen Dank für die tollen Berichte. Super witzig und interessant geschrieben. War echt eine Freude zu lesen! Beim letzten Kapitel übernehme ich gerne eine Co-Autorenrolle. Sozusagen aus der Schwergewichts-Perspektive. Dann wird jedem klar, was das für eine Leistung von Dir war. Sportliche Grüße Stefan
AntwortenLöschenHauptsache, Du bist wieder da und hattest viel Spass. Chapeau!
AntwortenLöschen